Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 02.12.09 Alter : 41 Ort : Nürnberg
Thema: Turnierhighlander Mi Dez 23, 2009 12:37 pm
Hier mal ein Threat wo wir uns ein wenig mit den Haufen beschäftigen können die man auch auf ein Highlander Turnier mitnehmen kann. Ich werd auch gleich mal meine Kreation posten. Ich hab mich mal für einen Affinity Aggro Build entschieden. Denke Aggro ist nicht schlecht und Affinity kann ja potentiell auch was. Wenn jemand noch Ideen hat was man noch verbessern bzw umbauen könnte immer her damit, da mir vor allem einige alte Karten die da noch sehr gut reinpassen könnten natürlich jetzt nicht in den Sinn gekommen sind. Das ganze ist eine SOLL Liste wie es am Ende aussehen soll und nicht was ich es aktuell bauen könnte *g* Aber das is ja vorerst egal
Island 2 Plain 2 Swamp 2 Mishra´s Factory 1 Arcane Sanctum 1 Diamond Valley 1 Maze of Ith 1 Volraths Stronghold 1 Underground Sea 1 Scrubland 1 Godless Shrine 1 Wanderwine Hub 1 Flooded Strand 1 Marsh Flats 1 Seat of the Synod 1 Ancient Den 1 Vault of Wispers 1 Vesuva 1 Darksteel Citadel 1 Polluted Delta 1 Wasteland 1 Adarkar Wastes 1 Tundra 1 Blinkmoth Nexus 1 Glimmervoid 1 Glacial Fortress 1 Orzhov Basilika 1 Tolaria West 1 Dimir Aqueduct 1 Library of Alexandria 1 Karakas 1 Academy Ruins 1 Watery Grave 1 Hallowed Fountain 1 Esper Panorama 1
Cursed Scroll 1 Tormods Crypt 1 Chrome Mox 1 Swords to Plowshares 1 Path to Exile 1 Voltaic Key 1 Aether Spellbomb 1 Counterspell 1 Negate 1 Disenchant 1 Oblivion Ring 1 Sculpting Steel 1 Force of Will 1 Fabricate 1 Mindslaver 1 Liliana Vess 1 Copy Artefact 1 Mind´s Eye 1 Demonic Tutor 1 Darksteel Ingot 1 Thran Dynamo 1 Open the Vaults 1 Rite of Replication 1 Welding Jar 1 Mana Leak 1 Override 1 Annul 1 Stifle 1 Cranial Plating 1 Fact or Fiction 1 Thirst for Knowledge 1 Darksteel Forge 1 Oblivion Stone 1 Executioner´s Capsule 1 Senseis Divining Top 1 Tezzeret the Seeker 1 Scourglass 1 Thoughtcast 1
Ich hab mir auch überlegt unter Umständen das Szepter einzubauen da es ja einige Targets dafür gibt und evtl dann auch noch orims Chant mit reinzunehmen, was einige freundliche Ziele abgeben würde.
Also dann gebt mal euren Senf dazu ab.
Gruß Andi
Edit:
So ich hab noch eine sehr geile Highlander Liste gefunden allerdings fehlen mir da aktuell wohl ein paar tausend Euro um die umzusetzen *g* Aber ich kann auch mal schauen ob ich das Teil nicht leicht abgeschwächt bauen kann bzw mir da evtl für das Turnier das eine oder andere leihen könnt, wobei ich jetz nimmer weiß, wie gut Jochens Bestände sind, nachdem er ja einiges verkauft hat ^^ Hier mal die Liste des Haufens
Stax Highlander
Artifacts:
Mox Diamond Chrome Mox Sensei's Diving Top Mana Vault Voltaic Key Candelabra of Tawnos Grim Monolith Talisman of Dominance Talisman of Progress Talisman of Unity Fellwar Stone Mindstone Winter Orb Metalworker Darksteel Ingot Spectral Searchlight Eye of Ramos Worn Powerstone Trinisphere Tangle Wire Crucible of Worlds Staff of Domination Thran Dynamo Clock of Omens Solemn Simulacrum Sisay's Ring Masticore Smokestack Gilded Lotus Mind's Eye Mishra's Helix Karn, Silver Golem Memnarch Bosh, Iron Golem Crumbling Sanctuary
Colored Spells:
Enlightened Tutor Crop Rotation Goblin Welder Demonic Tutor Memory Lapse Life from the Loam Mana Drain Transmute Artifact Braingeyser Intuition Thirst for Knowledge Yawgmoth's Will In the Eye of Chaos Stroke of Genius Fact or Fiction Gifts Ungiven Armageddon Ravages of War Rising Waters The Abyss Academy Rector Wrath of God Moat Decree of Justice Future Sight Upheaval Time Spiral Catastrophe Decree of Silence Decree of Annihilation
Manabase:
Tundra Underground Sea Volcanic Island Tropical Island Scrubland Plateau Bayou Badlands Flooded Strand Polluted Delta Bloodstained Mire Wooded Foothills Windswept Heath Ancient Den Great Furnace Seat of the Synod Tree of Tales Vault of Whispers Darksteel Citadel Mishra's Workshop Ancient Tomb City of Traitors Crystal Vein Tolarian Academy Minamo, School at Water's Edge Deserted Temple Wasteland Rishadan Port The Tabernacle at Pendrell Vale Bazaar of Baghdad City of Brass Tendo Ice Bridge Gemstone Mine Snow-Covered Island Snow-Covered Plains
Ach ja wens interessiert, es gibt wohl in letzter Zeit mehr Highlander Turniere, hier gibts passende Decklisten und platzierungen, wobei die ne andere Banned List ebenutzen. Die Deckliste oben ist auch von der Seite deswegen sind da paar Sachen drinn, die ich auf dem Turnier am ersten gar nicht zocken dürfte *g* klickst du hier
Bauer_Anton
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 13.12.09 Ort : Da wo der Mond davor ist...
Thema: Re: Turnierhighlander Do Dez 24, 2009 12:37 am
Tja, zu "Jochens" Beständen: Ich hab alles was zwischen 1993 und 2000 erschienen ist (in der Menge in der man es braucht...), arbeite momentan bloß noch an Portal Three Kingdoms (aber auch da hab ich alles relevante schon, wie etwa das "Ravages of War" aus dem ersten Deck), danach wirds eher sehr übersichtlich. Hab' quasi bis zum Masques Block alles komplett und so ziemlich alles ab Invasion verkauft (hey, die Beta Duals waren teuer...), hab nur nochn paar Highlanderrelevante Foils und so'n Krempel aufgehoben. Also kurz gesagt: Alles was teuer ist ist da!
Hoffe das hilft dir beim Deckbauen weiter...
Zum ersten Deck fällt mir auf daß es scheinbar komplett auf die Draw-7 Spells á la Timetwister, Time Spiral, Windfall usw. verzichtet, was ich seltsam finde, da sich bei Affinity ja die Hand doch meist sehr schnell leerspielt.
Zu Deck zwei fällt mir auf daß ich es fast komplett zusammenkriegen würde, die Liste muß also entweder schon älter sein oder der der das Deck gespielt hat ist so ein furchtbarer Nostalgiker wie ich...
Allgemein find ich die Banned List sehr ominös:
Warum ist Wheel of Fortune gebannt, die anderen eben genannten Draw-7s nicht??? Warum ist Demonic Tutor erlaubt und vergleichsweiser Crap wie Imperial Seal nicht??? Warum ist die Jitte gebanned, gibts nicht genügend Artefakt-removal in Magic (is ja kein instant win wie etwa hulk/flash)??? Warum ist Sharazad nicht gebanned???
Naja...
Auf jeden Fall sollten wir mal langsam ausmachen ob, wer und wie lange wir dort hin fahren wollen. Vor allem die Frage nach dem Fahrer wird wieder interessant Ich sag jetzt mal wenn jemand fährt würd ich gern mitfahren (beteilige mich selbstverfreilich an sämtlichen Unkosten), werde aber bestimmt nicht mit meinem 45-PS-Winter-Schlitten loszittern, es sei denn jemand hat Lust auf nen 8-Stunden Trip in ner Sardinenbüchse (bergauf muß angeschoben werden!). Werde zwar nicht mitzocken, da mir für jedes Format und jedes Deck 'n Haufen Karten fehlen (ironischerweise immer die 5- und 10-€ Karten, nicht die 500- und 1000€ Teile), aber bei solchen Events mit voraussichtlich internationalem Publikum ist mir tauschen und einkaufen eh viel lieber...
Ach ja und Andi, kannst du schon mal den el-pancake einpacken? Thanx
Andi
Thema: Re: Turnierhighlander Do Dez 24, 2009 8:47 am
Also fahren könnt ich grundsätzlich ja scho hab nen sparsamen Diesel und das Auto is a groß, wär hald die Frage ob wir ein Auto einigermaßen voll bekommen *g* Corax hat zB ja die Bedenken, dass er einfach kein passenden Haufen zusammen bekommt.
Also das erste Deck hab ich mir ja selber zusammengeworfen und bin entsprechend von den Möglichkeiten ausgegangen die ich hab *g* Demnach fallen alle Draw Spells der Kategorie SAUTEUER natürlich raus. Das Zweite is ne Liste fast 1zu1 ausm Netz der Pile hat vor ner Woche ein großes Highlander Turnier gewonnen in Düsseldorf wenn ich mich ned täusche. Aber das Deckprinzip vom Gegner erst runterslown und dann komplett locken gefällt mir hald schon *g* Weil es vor allem dann hald egal is was der Gegner eigentlich zockt, da du im Idealfall eh nix siehst davon. Wenn du mir da die fehlenden teureren Sachen leihen könntest wär das natürlich ideal, denn ich habs ma runtergebrochen gestern und selbst wenn ich ein paar Teure Sachen cutte u durch günstigere ersetze würd ich immer noch ca. 350,- brauchen fürn Rest *g* Und ja der Besitzer des Stax Highlanders ist sehr nostalgisch veranlagt
Aber auf die Dauer gesehen will ich den Haufen dann auch allein zusammenwerfen, denn zeichnet sich ja ab das Highlander das angekündigte neue Turnierformat wird
Hast du noch paar Anmerkungen für das Stax Deck? Ich mein Ziel is doch nur wenn ich das richtig umreiß den Gegner komplett locken und dann mit einem der wenigen Viechern ihn langsam totquäulen *g*
Hundsmann
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.12.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Thema: Re: Turnierhighlander Fr Dez 25, 2009 5:02 am
Moin,
nachdem wirs ja grad besprochen haben, werd ich wasch. nach Frankfurt mitfahren, bietet sich damit auch an, dass wir am 31. irgendwas machen, und dann weiter fahren. Ob ich ein Deck zusammenkrieg ist fraglich. Sehen wir dann ja.
Zum sparsamen Auto, 9 Liter bei zügiger Fahrweise. Also so im Mittel cirka 150 auffer AB, wenn ichs laufen lass und mit 240 durchknüppel sind wir bei cirka 12 Liter / 100km. Dafür auch in cirka 2 Stunden oben.
Temporär siehts dann wohl so aus: Gollum (ich find den Spitznamen klasse), Lessi, Sue und Ich. Und ich denk mit 4 Leuten sind wir im 5er BMW bequem unterwegs ohne Platzangst. Und für grobe 800km müsste dann jeder cirka 25 Mücken einplanen. Pauschal...
Lg
Nico
Andi
Also ich hab mir jetz das Stax nochmal angesehen und frag mich wieso der so'n Crap wie Sisays Ring spielt??? Da findet sich doch sicher noch ne andere Alternative für? Und da das Deck massig Armageddon/Winter Orb Effekte spielt würde ich vielleicht alternativ Länder wie Undiscovered Paradise oder Oboro, Palace in the Clouds in Erwägung ziehen... Ich hab ja früher gern Stax im Vintage gezockt, und da waren eigentlich meist noch folgende Sachen vertreten die jetzt nicht im Deck zu finden sind:
Sphere of Resistance Thorn of Amethyst Uba Mask Bottled Cloister Chalice of the Void
Letzteres ist im Highlander wohl ziemlich hinfällig, aber die anderen könnte man durchaus mal überdenken. Hast du eigentlich das Deck mal auf MWS getestet? Wollts machen, aber der hat mich die Deckliste nicht importieren lassen und zum bauen war ich dann doch zu faul. Vielleicht gehts wenn du die originale Quelle von dem Deck hast...
Zu Hanau, ja, ich bin auch für schnell statt günstig, scheiß auf die Kohle. Allerdings werd ich wohl nicht am 31. mit unterwegs sein, sonst reißt mir meine Esmeralda den Kopf ab. Müsst mich hald dann am nächsten morgen anschließen. Wann würdet ihr dann vorschlagen aufzubrechen??
Was is na jetz mitm Schwufletten-Corax, hat der nicht auch in Erwägung gezogen mitzueiern?
Ach ja und wenn schon Gollum dann bitte hässlicher Gollum, da besteh ich drauf!!
Andi
Thema: Re: Turnierhighlander So Dez 27, 2009 11:57 pm
Hm also denk den Pile können wir ja noch etwas abändern solang bis er uns am brauchbarsten und vor allem baubarsten erscheint *g* Werd morgen mal durchschauen, was ich von den Kandidaten alles jetz rumliegen hab u dann ne Liste posten mit angabe was noch fehlt. Ich frag mich auch die ganze ZEit, wozu der eigentlich grün zockt? Um die Duals besser Gassi führen zu können? Ich mein ich hab jetzt keinen wirklichen Sinn gefunden washalb man grün spielen sollte in dem Haufen ausser evtl die Manabaiss zu verwässern Hauptsfarben sind ja wohl blau, weiß blau, schwarz und hab ich schon erwähnt, blau? NAja wenn uns bessere Artefakte einfallen dann nehmen wir natürlich die und Länder auch soweit wir se herbekommen. Fühl dich frei an dem Teil rumzubasteln. Ich hab ne Vorabliste mal gemacht ich zieh die mal raus, dann kannst se eins zu eins in mws importieren.
// Deck file for Magic Workstation (http://www.magicworkstation.com)
// Lands 1 [TE] Wasteland 1 [MR] Vault of Whispers 1 [DS] Darksteel Citadel 1 [MR] Blinkmoth Well 1 [ZEN] Marsh Flats 1 [MI] Crystal Vein 1 [MR] Glimmervoid 1 [MR] Tree of Tales 1 [MM] Rishadan Port 1 [DK] Maze of Ith 1 [AN] City of Brass 1 [BOK] Tendo Ice Bridge 1 [TSB] Gemstone Mine 2 [ZEN] Island (3) 1 [ZEN] Plains (1) 1 [B] Tundra 1 [A] Badlands 1 [A] Underground Sea 1 [B] Volcanic Island 1 [A] Tropical Island 1 [A] Scrubland 1 [A] Plateau 1 [B] Bayou 1 [MR] Seat of the Synod 1 [ON] Flooded Strand 1 [ON] Polluted Delta 1 [ON] Bloodstained Mire 1 [ON] Wooded Foothills 1 [ON] Windswept Heath 1 [MR] Ancient Den 1 [MR] Great Furnace
// Spells 1 [TE] Scroll Rack 1 [CHK] Gifts Ungiven 1 [FNM] Fact or Fiction 1 [US] Stroke of Genius 1 [WL] Pendrell Mists 1 [US] Yawgmoth's Will 1 [MR] Thirst for Knowledge 1 [5E] Armageddon 1 [B] Braingeyser 1 [FNM] Counterspell 1 [RAV] Life from the Loam 1 [HL] Memory Lapse (1) 1 [B] Demonic Tutor 1 [TE] Propaganda 1 [UL] Crop Rotation 1 [SC] Decree of Justice 1 [CHK] Ghostly Prison 1 [US] Time Spiral 1 [IN] Collective Restraint 1 [ON] Future Sight 1 [US] Catastrophe 1 [SC] Decree of Silence 1 [DD2] Repulse 1 [SC] Decree of Annihilation 1 [MR] Thoughtcast 1 [A] Wrath of God 1 [FNM] Capsize 1 [LG] The Abyss 1 [NE] Rising Waters 1 [SH] Mox Diamond 1 [MR] Talisman of Dominance 1 [DS] Darksteel Ingot 1 [5E] Winter Orb 1 [FNM] Deep Analysis 1 [DK] Fellwar Stone 1 [MR] Talisman of Unity 1 [MR] Talisman of Progress 1 [RAV] Spectral Searchlight 1 [MR] Fabricate 1 [AQ] Candelabra of Tawnos 1 [US] Voltaic Key 1 [WL] Argivian Restoration 1 [CHK] Sensei's Divining Top 1 [MR] Chrome Mox 1 [US] Mishra's Helix 1 [UD] Thran Dynamo 1 [MR] Mind's Eye 1 [MR] Gilded Lotus 1 [US] Smokestack 1 [VI] Sisay's Ring 1 [FD] Clock of Omens 1 [MM] Eye of Ramos 1 [FD] Staff of Domination 1 [FD] Crucible of Worlds 1 [NE] Tangle Wire 1 [US] Worn Powerstone 1 [BOK] Orb of Dreams 1 [MR] Icy Manipulator
In der Liste sind jetz auch schon die gebannten Sachen raus und ich hab ein paar dazugepackt von denen ich dachte sie würden da wohl durchaus was können drinn. Aber tob dich aus du hast das ja schließlich schon mal gespielt und nebenbei fallen dir bestimmt noch ein paar bärtige Sachen ein, wir gehen da ja ned zum Spaß hin, der Pile soll richtig richtig hässlich werden Da glaub ich brauch ich dann am Mittwoch eh mal etwas "Schützenhilfe" da ich den Pile noch nie gegen was anderes gezockt hab.
Hm an der Stelle frag ich mich noch, wir sollten uns wohl voranmelden oder? dann brauchen wir auch ned gar so früh losfahren ^^
Wir könnten statt HÄSSLICHER Gollum es auch ma mit deinem Namen versuchen *g* Bist ja ned klein u runzlig
Bauer_Anton
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 13.12.09 Ort : Da wo der Mond davor ist...
Thema: Re: Turnierhighlander Mo Dez 28, 2009 12:47 am
Ja Grün is wirklich a bissl random, aber Life from the loam und Crop Rotation san hald auch nahezu unverzichtbare Karten, mit Wasteland und Crucible eben saubroken... Was sich auch noch anbieten würde wär natürlich ein Tezzeret, und nachdem Tinker ja logischerweise gebanned is der etwas abgeschwächte Tinker "Transmute Artifact". Warum hast du eigentlich den Bazaar, das Tabernacle, den Workshop und eigentlich alle brokenen Länder rausgeworfen? Ich find' wenn sie schon erlaubt sind sollte man sie auch spielen
Wir können das Teil ja gerne online über MWS testen, hab da noch so'n random EDH-Highlander den man mal testweise dagegen antreten lassen könnte. Musst nur sagen wanns dir passt, ich hab Zeit da Urlaub
Und zwecks losfahren, wir haben heut mal ganz grob 8 Uhr ins Auge gefasst, daß man zuvor noch tauschen bzw. fehlende Karten auftreiben kann...
Andi
Thema: Re: Turnierhighlander Mo Dez 28, 2009 3:47 am
Naja denk morgen nachmittag würd a weng testen gehen, hab ja a urlaub Hast du ICQ oder so, da kann ma das schön absprechen *g*
8 Uhr Is das ned a weng krass früh wenn ma bedenkt das wir ja angeblich nur 2 - 3 stunden brauchen u ich will mich eh no vorher anmelden dann müss ma da erst um 15:00 sein ich mein ein tag nach sylvester um acht frühs aufstehen sucked hald scho sehr derb.
Naja stimm die länder wären ja da ^^ Bin da jetz von mir aus gegangen das ich wohl kei Tabernacle für 100+ besorgen kann *g* Aber kannst die Liste ja gern einfach reinkopieren u nochma überarbeiten u wir testen dann die böse version morgen. Nen Tezzeret hab ich ja jetz seid heut
Bauer_Anton
Thema: Re: Turnierhighlander Mo Dez 28, 2009 1:12 pm
Ich weiß, 8 Uhr is mörderisch, aber wir san jetz mal davon ausgegangen daß ma ja vorher no tauschen und Karten schlonzen wollen und evtl. no a gepflegtes Mittagsmahl einschmeissen wollen usw...
Andi
Thema: Re: Turnierhighlander Mo Dez 28, 2009 8:14 pm
Ja schon aber tauschen können alle die ned am turnier mitzocken ja auch wärenddessen u anmeldung is ab 12 was heißt wenn ich mich um 1300 anmeld reicht das überall hin weil acht is hald scho saufrüh, da kannst sylvester hald scho fast knicken u unser fahrer sollt wenigstens a bissel schlaf bekommen sonst sin wir alle tot
Also aktuelle Deckliste schaut jetz so aus, sag mal was dir dazu no einfällt und was man noch böser machen könnte *g*
Also der Pile aktuell mal
// Deck file for Magic Workstation (http://www.magicworkstation.com)
// Lands 1 [TE] Wasteland 1 [MR] Vault of Whispers 1 [DS] Darksteel Citadel 1 [MR] Blinkmoth Well 1 [ZEN] Marsh Flats 1 [MI] Crystal Vein 1 [MR] Glimmervoid 1 [MM] Rishadan Port 1 [DK] Maze of Ith 1 [AN] City of Brass 1 [BOK] Tendo Ice Bridge 1 [TSB] Gemstone Mine 2 [ZEN] Island (3) 1 [ZEN] Plains (1) 1 [B] Tundra 1 [A] Badlands 1 [A] Underground Sea 1 [B] Volcanic Island 1 [A] Scrubland 1 [A] Plateau 1 [MR] Seat of the Synod 1 [ON] Flooded Strand 1 [ON] Polluted Delta 1 [ON] Bloodstained Mire 1 [MR] Ancient Den 1 [MR] Great Furnace 1 [MM] Dust Bowl 1 [SC] Temple of the False God 1 [ALA] Grixis Panorama 1 [ALA] Esper Panorama
// Spells 1 [TE] Scroll Rack 1 [CHK] Gifts Ungiven 1 [FNM] Fact or Fiction 1 [US] Stroke of Genius 1 [WL] Pendrell Mists 1 [US] Yawgmoth's Will 1 [MR] Thirst for Knowledge 1 [5E] Armageddon 1 [B] Braingeyser 1 [FNM] Counterspell 1 [HL] Memory Lapse (1) 1 [B] Demonic Tutor 1 [TE] Propaganda 1 [SC] Decree of Justice 1 [CHK] Ghostly Prison 1 [US] Time Spiral 1 [IN] Collective Restraint 1 [ON] Future Sight 1 [US] Catastrophe 1 [SC] Decree of Silence 1 [DD2] Repulse 1 [SC] Decree of Annihilation 1 [MR] Thoughtcast 1 [A] Wrath of God 1 [FNM] Capsize 1 [LG] The Abyss 1 [NE] Rising Waters 1 [SH] Mox Diamond 1 [MR] Talisman of Dominance 1 [DS] Darksteel Ingot 1 [5E] Winter Orb 1 [FNM] Deep Analysis 1 [DK] Fellwar Stone 1 [MR] Talisman of Progress 1 [RAV] Spectral Searchlight 1 [MR] Fabricate 1 [US] Voltaic Key 1 [WL] Argivian Restoration 1 [CHK] Sensei's Divining Top 1 [MR] Chrome Mox 1 [US] Mishra's Helix 1 [UD] Thran Dynamo 1 [MR] Mind's Eye 1 [MR] Gilded Lotus 1 [US] Smokestack 1 [FD] Clock of Omens 1 [MM] Eye of Ramos 1 [FD] Staff of Domination 1 [FD] Crucible of Worlds 1 [NE] Tangle Wire 1 [US] Worn Powerstone 1 [BOK] Orb of Dreams 1 [MR] Icy Manipulator 1 [AL] Arcane Denial (2) 1 [DS] Ur-Golem's Eye 1 [CFX] Path to Exile 1 [US] Windfall 1 [SC] Stifle 1 [IN] Wash Out 1 [ALA] Tezzeret the Seeker 1 [CST] Brainstorm
Davon fehlen würden mir jetz die alten Duals ausser UR und WB die hab und ansonsten: Wasteland Marsh Flats Crystal Vein Rishadan Port Gemstone Mine Polluted Delta Metalworker Academie Rector Yawgmoths Will Demonic Tutor The Abyss Rising Waters Mox Diamond Fellwar Stone Voltaic Key Mishras Helix Clock of Omens Staff of Domination Worn Powerstone Rising Waters
Den Rest hab ich. Allerdings können wir wenn du mir die sachen leihen würdest natürlich auch eingies rauswerfen und ein paar der bösen Sachen einbauen wie Moat oder Tabernacle oder was dir sonst noch an gemeinheiten einfällt *g*
Edit:
So die Ice Bridge hab ich jetz rausgeworfen und dafür Library of Alexandria, Academy Ruins und Seafloor Debris eingebaut. Jetz sinds nur zwei karten zu viel was also rauswerfen? denn jetz sinds 2 zu viel.
Bauer_Anton
Thema: Re: Turnierhighlander Di Dez 29, 2009 2:21 pm
Also ich hab den ganzen Kram bis auf:
Polluted Delta Clock of Omens Staff of Domination
...aber ich denk die sollten aufzutreiben bzw. zu ersetzen sein
Ansonsten sehen wir ja morgen beim Corax weiter wenn wir die Haufen mal aufeinander loslassen...
Dann können wir auch noch mal die Aufbruchszeit ausdiskutieren...
Andi
Thema: Re: Turnierhighlander Di Dez 29, 2009 5:55 pm
Also das Delta hat der Corax, die andenr beiden sind auch ersetzbar also da is jetz noch ned so der weltuntergang. Bin ja echt scho gespannt.