Schwarzer Haufen DSA Gruppe Rgbg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Haufen DSA Gruppe Rgbg

Internes Forum einer DSA Gruppe aus Regensburg
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Du bist Deutschland, du bist Terrorist!
Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimevon Andi Mo Jan 11, 2010 9:39 pm

» Minority Report anyone?
Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimevon Andi Sa Jan 09, 2010 1:19 pm

» Turnierhighlander
Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimevon Andi Di Dez 29, 2009 5:55 pm

» Willkommen
Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimevon Admin Mo Dez 07, 2009 9:57 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Du bist Deutschland, du bist Terrorist!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 1:52 pm

Aloha,

aus gegebenen Anlaß werde ich hier mal den Link zu einer sehr interessanten Seite posten. Schaut euch einfach mal das Video an und bildet euch eure eigene Meinung dazu.

Du bist Terrorist!

Würde mich ja mal interessieren was der gemeine Bürger und nicht ITler da so drüber denkt.

Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Sabi

Sabi


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 35
Ort : Kaff Roding

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 11:51 am

boah des video is echt gut gemacht respekt
aber sagen wir mal so

aus meinen aktivitäten werden die eh nur rausquetschen das ich tagtäglich mit irgendwelchen verrückten leuten chatte telefoniere oder sms schreibe die in einer ausgeadachten fantasiewelt ihre fantasie persönlichkeit in den tod stürzen.

Also was solls Laughing
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 2:50 pm

Und deswegen dürfen sie Nachverfolgen was du machst und wann du es machst, mit wem du chattest, was du für Daten auf dem PC hast. Welchen Inhalt deine privaten Mails so haben, was du deinem Freund per SMS schreibst. Wo du hinfährst und wie lang du da bleibst, welche Internetseiten du anschaust und was du so in Onlineshops einkaufst. Wann du zum Arzt gehst und was du für eine Krankheit hattest. Also meiner Meinung nach ist das eben schlicht und einfach privat und geht daher in erster Linie unserem Staat einfach mal nix an, denn eigentlich sind wir kein Überwachungsstaat oder täusche ich mich dann.

Es geht rein gar nicht darum ob ich etwas zu verbergen habe. Frei nach dem Motto: "Weil niemand wissen muß, dass ich nichts zu verbergen habe." Denn grundsätzlich gilt (oder sollte zumindest gelten) in Dland immer noch die Unschuldsvermutung und nicht andersrum, aber das ist genau das was aktuell passiert. Jeder ist potentiell erst einmal verdächtig. Wie gesagt, das hat mit Demokratie lange schon nichts mehr zu tun.

Und das größte Problem dabei ist der allgemeine Gedanke, ach ich hab doch eh nix relevantes.

Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Eisdrache

Eisdrache


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 43
Ort : Regensburg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 1:37 pm

so mal meinen senf dazugeb:

ich finds echt krass was der da darstellt. nur leider mit dem wissen das es keine übertriebene aktion ist die für sich allein steht sondern wohl eher eine gutdurchdachte REaktion auf des Verhalten des Deutschen Staates in den Letzten Monaten.
Ich hoffe nur das der Überwachungswahnsinn (ich sag nur die Strassenüberwachungskameras in Regensburg) entweder abflaut (wovon ich etz mal ned ausgeh) oder das sich der deutsche bundesbürger dagegen wehrt.
wir sollten btw. langsam aufpassen was wir hier im forum schreiben weil des inzwischen sicher (wegen dieses Threats) auch scho vom BKA überwacht wird.
Nach oben Nach unten
Sue

Sue


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : steinsberg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 2:34 pm

ja genau und gerade deswegen, sollten wir uns jetzt jeden 2.,3. und 5. mittwoch im monat am bernhardtswalder friedhof Da Tod treffen, so um drei nachts um darüber zu diskutieren!!! What a Face What a Face
Nach oben Nach unten
Eisdrache

Eisdrache


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 43
Ort : Regensburg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 5:47 pm

also des mitm treffen is scho in ordnung
aber wie wärs mit was dezenterem (und im winter praktischerweise) etwas wärmeren: ich würd den Rgbg-Dom vorschlagen. Da wären wir dann auch Vatikanischem Hoheitsgebiet falls des BKA, SEK oder sonst irgendein verein mit 3 buchstaben (nein die AOK zählt nicht) auftaucht. dann muß uns der Bischoff Asyl gewähren. Na?
Nach oben Nach unten
Sue

Sue


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : steinsberg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:47 am

super des find ich klasse! eisdrächelchen manchmal kann man dich eben doch brauchen Surprised RESPEKT!
Nach oben Nach unten
Eisdrache

Eisdrache


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 43
Ort : Regensburg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 11:04 am

tja auch blinder trinken findet mal nen korn
affraid
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:01 am

Naja kann schon sein das wir jetz in ner BKA DB stehen allein schon weil hier das evil Schreckenswort TERRORIST im Threatnamen vorkommt. Aber das die Grubenolme eh alles mitscannen oder es zumindest versuchen, da kann ma ned viel drann ändern und "noch" kann man uns für die Wahrheit nicht einsperren.

Aber ich fürchte leider, dass sich dieser Wahnsinn kein Bisschen geben wird, ganz im Gegenteil es wird nur von Tag zu Tag schlimmer werden. Siehe jüngster Geniestreich, Nacktscanner an allen Flughäfen, gegen die evil Terroristen. Das die Dinger gegen den letzten Terroristen der Sprengstoff in ein Flugzeug geschmuggelt hat nur absolut nichts gebracht hätte wird mal wieder komplett ignoriert.
Denn in Wahrheit ging es nie um irgendwelche Terrorsiten und auch sonst nicht um KiPo oder was auch immer da vorgeschoben wird. Der Staat bekommt langsam Angst vor seinen Bürgern, eben WEIL sie befürchten, dass wir irgendwann aufmucken wenn es weiter so scheiße läuft. Aber statt den Mist einfahc wieder glatt zu ziehen wird alles unternommen um im Ernstfall instant ne Diktatur ausrufen zu können.

Tja, na dann gute nacht wenn diese Aushilfsfaschisten noch länger an der Macht sind.
Nach oben Nach unten
Sue

Sue


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : steinsberg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 1:06 pm

https://www.youtube.com/watch?v=p2amWvKDhls

das hier is auch ganz nett!
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Eisdrache

Eisdrache


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 43
Ort : Regensburg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 3:10 pm

also des video is leider sowas von wahr
aber was wir nicht vergessen dürfen ist die tatsache das durch das internet viele kontrollmechanismen des deutschen staates nicht mehr funktionieren aus dem grund glaub ich ist, wie im video beschrieben, stagnation und gleichstellung in unserer heutigen gesellschaft nicht mehr möglich. klar wird die überwachung im netz immer größer, aber selbst in china wo der überwachungsstaat um einiges weiter is als unserer gibt es immer noch hacker die nachrichten aus nicht erlaubten seiten ins "chinesische internet" schmuggeln.
und lessy bezüglich diktatur in deutschland: des is auf grund verschiedener Friedensverträge und wichtiger noch wirtschaftsverträge eigt niemals umsetzbar auch wenn des unserer regierung wahrscheinlich gern veruschen würde. "dank" grenzöffnung nach osten ist es seit spätestens 2004 definitiv nicht mehr möglich. weil wir sonst einfach überrannt werden sollten die deutschen nochmals anfangen eine solche staatsform anzunehmen, denn ich glaub ned das die polen vergessen haben was beim letzten mal bei einer solchen staatsform passiert ist. die waren schließlich diejenigen die den meisten schaden genommen hatten vom dritten reich. verlust von 1000enden polnischen bürgern und soldaten und dann unterdrückung durch russland über einen zeitraum von fast 60 jahren.
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 5:44 pm

Also das Problem ist nicht das wir eine Deutsche Diktatur ala Adolf bekommen, sondern das sich diese scheiße weltweit spannen wird, weil schau dir die pappnasen doch mal an, der Überwachungswahnsinn is ja ne nur in Deutschland, sondern ÜBERALL auch die Polen filtern mittlerweile das Internet so am Rande erwähnt. Das Problem ist weniger ein 4tes Reich, sondern mehr ein Weltumspannendes Reich beherrscht von ein paar Arschkriechern und Wirtschaftsgrößen.

Sicher kann man das Internet nahezu niemals ganz abschotten, weil es immer wieder schlupflöcher geben wird. Diese aber eben nicht für die MAsse u wie du schon sagtest, ein paar chinesische Hacker kommen immer noch an alles aber die breite MAsse bleibt dumm und schau dir doch unseren SCheiß Staat mal an. dER Großteil ist doch schon dumm, was passiert da etst in 50 jahren? Dann haben wir die dritte generation von lebensunfähigen geistig umnachteten Vollidioten.
Nach oben Nach unten
Eisdrache

Eisdrache


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 43
Ort : Regensburg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 7:16 pm

also so wegen in 50 jahren
1: schau dir den film "hardwired" an, der stellt des ziemlich gut da war in der nahen zukunft passieren könnte (meiner meinung nach sehr reel passieren wird): und zwar das ned die Länder irgendwas manipulieren sondern die großkonzerne. Zitat des Films: Wir sind immer noch Hauptaktionär des Landes das sie als USA kennen.
2: is mir glaub ich ziemlich egal was in 50 jahren is da bin ich eh scho längst tot. ^^
Aber recht hast scho mit dem ÜberwachungsWAHN. aber wie die vergangenheit zeigt: der mensch lässt sich solche art kontrollmeschanismen lange gefallen aber irgendwann kommt der große GAU und dann gibts halt wieder Bürgerkrieg.
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 8:13 pm

Ganz ehrlich? Es wär besser wenn genau der besagte Bürgerkrieg rechtzeitig kommt bevor alles zu spät iss u wir wieder in der Steinzeit anfangen nur weil ein paar so Arschkrapfen den Hals ned voll genug bekommen können und sich jeden Abend vor lauter Machtgeilheit sauber ein schrubbeln wärend der Rest der Welt vorn Hund gehen darf.

Betreffend der sich rasend verbreitenden verblödungen siehe Idiocracy
Nach oben Nach unten
Werwolf

Werwolf


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 42
Ort : Pentling - die kulturelle Hochburg dieses Planeten

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: It´s the end of the world as we know it...   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:08 pm

Jaja, there goe´s the neighborhood... sowas wie ´ne direkte diktatur wird´s warscheinlich so schnell nicht geben - da die Wirtschaft langsam aber sicher zusammenbricht, wird´s wohl erst mal den Staatenbund auseinanderreissen, evtl. wird es einen losen Staatenbund geben, mit einer Regierung, die keine wirkliche Macht mehr hat und die (auch wenn´s sich jetzt anhört wie ein SciFi-Film) von erstarkten und mächtigen Konzernen kontrolliert wird.

Das Individuum an sich wird wertlos; polizeilicher Schutz und medizinische Versorgung muss teuer bezahlt werden (neu ausgebildete Ärzte müssen jetzt nicht mal mehr den hippokratischen Eid leisten, hab´ich gehört!)

Das Internet wird, bis auf ausgesuchte Netzwerke, für die Öffentlichkeit gekappt werden..., die Strassen werden von marodierenden Banden kontrolliert werden...

Wo wir gerade bei totaler Überwachung sind... manche gehen auch einen Schritt weiter - diesen Film schon mal gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=GJdELEadnW8

Und noch ein Beispiel, was passieren kann, wenn man Konzernen zuviel Macht gibt...
https://www.youtube.com/watch?v=3ZERiV0nw0c

Soooo... eigentlich wollte ich nur schreiben, dass es sowas wie eine "konventionelle Diktatur" warscheinlich nicht mehr geben wird... hab mich wohl etwas verquatscht - war zu lange alleine... Embarassed
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitimeMo Jan 11, 2010 9:39 pm

Das mit die Konzerne Kontrollieren alles ist absolut keine Scifi ist doch jetzt schon so, unsere Politiker wechseln ihre Meinung wie die Fähnchen im Wind wenn der Geldgeber dahinter den Zeigefinger hebt. Die haben längst die MAcht oder warum meinst du wird ein böser Raubmordkopierer für einige Jahre in den Knast gesperrt und der Kinderschänder von nebenan darf nach zwei jahren wieder raus. Wegen guter Führung und so. Weil die Politiker auf uns scheißen und es nur noch darum geht ob es Geld bringt oder nicht. Da muß man schon verstehen das es völlig egal is ob da ein paar Kinder ein verpfuschtes Leben haben wenn in der selben Zeit einem der Content MAfia Riesen 5 Euro durch die Lappen gehen könnten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Empty
BeitragThema: Re: Du bist Deutschland, du bist Terrorist!   Du bist Deutschland, du bist Terrorist! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist Deutschland, du bist Terrorist!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Haufen DSA Gruppe Rgbg :: Offener Bereich-
Gehe zu: