Schwarzer Haufen DSA Gruppe Rgbg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Haufen DSA Gruppe Rgbg

Internes Forum einer DSA Gruppe aus Regensburg
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Du bist Deutschland, du bist Terrorist!
Turnierhighlander Icon_minitimevon Andi Mo Jan 11, 2010 9:39 pm

» Minority Report anyone?
Turnierhighlander Icon_minitimevon Andi Sa Jan 09, 2010 1:19 pm

» Turnierhighlander
Turnierhighlander Icon_minitimevon Andi Di Dez 29, 2009 5:55 pm

» Willkommen
Turnierhighlander Icon_minitimevon Admin Mo Dez 07, 2009 9:57 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Turnierhighlander

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeMi Dez 23, 2009 12:37 pm

Hier mal ein Threat wo wir uns ein wenig mit den Haufen beschäftigen können die man auch auf ein Highlander Turnier mitnehmen kann. Ich werd auch gleich mal meine Kreation posten. Ich hab mich mal für einen Affinity Aggro Build entschieden. Denke Aggro ist nicht schlecht und Affinity kann ja potentiell auch was.
Wenn jemand noch Ideen hat was man noch verbessern bzw umbauen könnte immer her damit, da mir vor allem einige alte Karten die da noch sehr gut reinpassen könnten natürlich jetzt nicht in den Sinn gekommen sind. Das ganze ist eine SOLL Liste wie es am Ende aussehen soll und nicht was ich es aktuell bauen könnte *g* Aber das is ja vorerst egal Wink

Island 2
Plain 2
Swamp 2
Mishra´s Factory 1
Arcane Sanctum 1
Diamond Valley 1
Maze of Ith 1
Volraths Stronghold 1
Underground Sea 1
Scrubland 1
Godless Shrine 1
Wanderwine Hub 1
Flooded Strand 1
Marsh Flats 1
Seat of the Synod 1
Ancient Den 1
Vault of Wispers 1
Vesuva 1
Darksteel Citadel 1
Polluted Delta 1
Wasteland 1
Adarkar Wastes 1
Tundra 1
Blinkmoth Nexus 1
Glimmervoid 1
Glacial Fortress 1
Orzhov Basilika 1
Tolaria West 1
Dimir Aqueduct 1
Library of Alexandria 1
Karakas 1
Academy Ruins 1
Watery Grave 1
Hallowed Fountain 1
Esper Panorama 1

Mother of Runes 1
Mirror Entity 1
Ethersworn Shieldmage 1
Clone 1
Stuffy Doll 1
Karn Silver Golem 1
Vedalken Engineer 1
Leonin Abunas 1
Argivian Archaelogist 1
Hanna Ship´s Navigator 1
Ethersworn Adjudicator 1
Enigma Sphinx 1
Platinum Angel 1
Master of Etherium 1
Frogmite 1
Memnarch 1
Mycosynth Golem 1
Duplicant 1
Darksteel Colossus 1
Vedalken Archmage 1
Arcum Dagsson 1
Sharuum the Hegemon 1
Sphinx of the Steelwind 1
Myr Enforcer 1
Arcbound Worker 1
Ornithopter 1
Glaze Fiend 1
Trinket Mage 1
Arcbound Ravager 1
Erayo Soratami Ascendant 1
Somber Hoverguard 1
Broodstar 1
Arcbound Slith 1
Disciple of the Vault 1
Scarecrone 1
Etehrsworn Canonist 1
Sharding Sphinx 1
Masticore 1
Etherium Sculptor 1

Cursed Scroll 1
Tormods Crypt 1
Chrome Mox 1
Swords to Plowshares 1
Path to Exile 1
Voltaic Key 1
Aether Spellbomb 1
Counterspell 1
Negate 1
Disenchant 1
Oblivion Ring 1
Sculpting Steel 1
Force of Will 1
Fabricate 1
Mindslaver 1
Liliana Vess 1
Copy Artefact 1
Mind´s Eye 1
Demonic Tutor 1
Darksteel Ingot 1
Thran Dynamo 1
Open the Vaults 1
Rite of Replication 1
Welding Jar 1
Mana Leak 1
Override 1
Annul 1
Stifle 1
Cranial Plating 1
Fact or Fiction 1
Thirst for Knowledge 1
Darksteel Forge 1
Oblivion Stone 1
Executioner´s Capsule 1
Senseis Divining Top 1
Tezzeret the Seeker 1
Scourglass 1
Thoughtcast 1


Ich hab mir auch überlegt unter Umständen das Szepter einzubauen da es ja einige Targets dafür gibt und evtl dann auch noch orims Chant mit reinzunehmen, was einige freundliche Ziele abgeben würde.

Also dann gebt mal euren Senf dazu ab.

Gruß Andi


Edit:

So ich hab noch eine sehr geile Highlander Liste gefunden allerdings fehlen mir da aktuell wohl ein paar tausend Euro um die umzusetzen *g* Aber ich kann auch mal schauen ob ich das Teil nicht leicht abgeschwächt bauen kann bzw mir da evtl für das Turnier das eine oder andere leihen könnt, wobei ich jetz nimmer weiß, wie gut Jochens Bestände sind, nachdem er ja einiges verkauft hat ^^ Hier mal die Liste des Haufens

Stax Highlander

Artifacts:

Mox Diamond
Chrome Mox
Sensei's Diving Top
Mana Vault
Voltaic Key
Candelabra of Tawnos
Grim Monolith
Talisman of Dominance
Talisman of Progress
Talisman of Unity
Fellwar Stone
Mindstone
Winter Orb
Metalworker
Darksteel Ingot
Spectral Searchlight
Eye of Ramos
Worn Powerstone
Trinisphere
Tangle Wire
Crucible of Worlds
Staff of Domination
Thran Dynamo
Clock of Omens
Solemn Simulacrum
Sisay's Ring
Masticore
Smokestack
Gilded Lotus
Mind's Eye
Mishra's Helix
Karn, Silver Golem
Memnarch
Bosh, Iron Golem
Crumbling Sanctuary

Colored Spells:

Enlightened Tutor
Crop Rotation
Goblin Welder
Demonic Tutor
Memory Lapse
Life from the Loam
Mana Drain
Transmute Artifact
Braingeyser
Intuition
Thirst for Knowledge
Yawgmoth's Will
In the Eye of Chaos
Stroke of Genius
Fact or Fiction
Gifts Ungiven
Armageddon
Ravages of War
Rising Waters
The Abyss
Academy Rector
Wrath of God
Moat
Decree of Justice
Future Sight
Upheaval
Time Spiral
Catastrophe
Decree of Silence
Decree of Annihilation

Manabase:

Tundra
Underground Sea
Volcanic Island
Tropical Island
Scrubland
Plateau
Bayou
Badlands
Flooded Strand
Polluted Delta
Bloodstained Mire
Wooded Foothills
Windswept Heath
Ancient Den
Great Furnace
Seat of the Synod
Tree of Tales
Vault of Whispers
Darksteel Citadel
Mishra's Workshop
Ancient Tomb
City of Traitors
Crystal Vein
Tolarian Academy
Minamo, School at Water's Edge
Deserted Temple
Wasteland
Rishadan Port
The Tabernacle at Pendrell Vale
Bazaar of Baghdad
City of Brass
Tendo Ice Bridge
Gemstone Mine
Snow-Covered Island
Snow-Covered Plains

Ach ja wens interessiert, es gibt wohl in letzter Zeit mehr Highlander Turniere, hier gibts passende Decklisten und platzierungen, wobei die ne andere Banned List ebenutzen. Die Deckliste oben ist auch von der Seite deswegen sind da paar Sachen drinn, die ich auf dem Turnier am ersten gar nicht zocken dürfte *g* klickst du hier
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 12:37 am

Tja, zu "Jochens" Beständen:
Ich hab alles was zwischen 1993 und 2000 erschienen ist (in der Menge in der man es braucht...), arbeite momentan bloß noch an Portal Three Kingdoms (aber auch da hab ich alles relevante schon, wie etwa das "Ravages of War" aus dem ersten Deck), danach wirds eher sehr übersichtlich. Hab' quasi bis zum Masques Block alles komplett und so ziemlich alles ab Invasion verkauft (hey, die Beta Duals waren teuer...), hab nur nochn paar Highlanderrelevante Foils und so'n Krempel aufgehoben.
Also kurz gesagt: Alles was teuer ist ist da! Turnierhighlander Icon_razz

Hoffe das hilft dir beim Deckbauen weiter...

Zum ersten Deck fällt mir auf daß es scheinbar komplett auf die Draw-7 Spells á la Timetwister, Time Spiral, Windfall usw. verzichtet, was ich seltsam finde, da sich bei Affinity ja die Hand doch meist sehr schnell leerspielt.

Zu Deck zwei fällt mir auf daß ich es fast komplett zusammenkriegen würde, die Liste muß also entweder schon älter sein oder der der das Deck gespielt hat ist so ein furchtbarer Nostalgiker wie ich...

Allgemein find ich die Banned List sehr ominös:

Warum ist Wheel of Fortune gebannt, die anderen eben genannten Draw-7s nicht???
Warum ist Demonic Tutor erlaubt und vergleichsweiser Crap wie Imperial Seal nicht???
Warum ist die Jitte gebanned, gibts nicht genügend Artefakt-removal in Magic (is ja kein instant win wie etwa hulk/flash)???
Warum ist Sharazad nicht gebanned???

Naja...

Auf jeden Fall sollten wir mal langsam ausmachen ob, wer und wie lange wir dort hin fahren wollen. Vor allem die Frage nach dem Fahrer wird wieder interessant Turnierhighlander Icon_wink
Ich sag jetzt mal wenn jemand fährt würd ich gern mitfahren (beteilige mich selbstverfreilich an sämtlichen Unkosten), werde aber bestimmt nicht mit meinem 45-PS-Winter-Schlitten loszittern, es sei denn jemand hat Lust auf nen 8-Stunden Trip in ner Sardinenbüchse (bergauf muß angeschoben werden!). Werde zwar nicht mitzocken, da mir für jedes Format und jedes Deck 'n Haufen Karten fehlen (ironischerweise immer die 5- und 10-€ Karten, nicht die 500- und 1000€ Teile), aber bei solchen Events mit voraussichtlich internationalem Publikum ist mir tauschen und einkaufen eh viel lieber... Turnierhighlander Icon_biggrin

Ach ja und Andi, kannst du schon mal den el-pancake einpacken?
Thanx
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 8:47 am

Also fahren könnt ich grundsätzlich ja scho hab nen sparsamen Diesel und das Auto is a groß, wär hald die Frage ob wir ein Auto einigermaßen voll bekommen *g*
Corax hat zB ja die Bedenken, dass er einfach kein passenden Haufen zusammen bekommt.

Also das erste Deck hab ich mir ja selber zusammengeworfen und bin entsprechend von den Möglichkeiten ausgegangen die ich hab *g* Demnach fallen alle Draw Spells der Kategorie SAUTEUER natürlich raus. Das Zweite is ne Liste fast 1zu1 ausm Netz der Pile hat vor ner Woche ein großes Highlander Turnier gewonnen in Düsseldorf wenn ich mich ned täusche. Aber das Deckprinzip vom Gegner erst runterslown und dann komplett locken gefällt mir hald schon *g* Weil es vor allem dann hald egal is was der Gegner eigentlich zockt, da du im Idealfall eh nix siehst davon. Wenn du mir da die fehlenden teureren Sachen leihen könntest wär das natürlich ideal, denn ich habs ma runtergebrochen gestern und selbst wenn ich ein paar Teure Sachen cutte u durch günstigere ersetze würd ich immer noch ca. 350,- brauchen fürn Rest *g* Und ja der Besitzer des Stax Highlanders ist sehr nostalgisch veranlagt Very Happy

Aber auf die Dauer gesehen will ich den Haufen dann auch allein zusammenwerfen, denn zeichnet sich ja ab das Highlander das angekündigte neue Turnierformat wird Wink

Hast du noch paar Anmerkungen für das Stax Deck? Ich mein Ziel is doch nur wenn ich das richtig umreiß den Gegner komplett locken und dann mit einem der wenigen Viechern ihn langsam totquäulen *g*
Nach oben Nach unten
Hundsmann




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.12.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 5:02 am

Moin,

nachdem wirs ja grad besprochen haben, werd ich wasch. nach Frankfurt mitfahren, bietet sich damit auch an, dass wir am 31. irgendwas machen, und dann weiter fahren. Ob ich ein Deck zusammenkrieg ist fraglich. Sehen wir dann ja.

Zum sparsamen Auto, 9 Liter bei zügiger Fahrweise. Also so im Mittel cirka 150 auffer AB, wenn ichs laufen lass und mit 240 durchknüppel sind wir bei cirka 12 Liter / 100km. Dafür auch in cirka 2 Stunden oben.

Temporär siehts dann wohl so aus:
Gollum (ich find den Spitznamen klasse), Lessi, Sue und Ich. Und ich denk mit 4 Leuten sind wir im 5er BMW bequem unterwegs ohne Platzangst. Und für grobe 800km müsste dann jeder cirka 25 Mücken einplanen. Pauschal...

Lg

Nico
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 1:56 pm

Ajo klingt ja schon ganz solide, Vieleicht finden wir ja noch jemanden der noch mitwill dann wirds auch preislich nochmal angenehmer. Smile

Potentiell wäre ich allerdings mit schneller statt günstiger zufrieden, Weil der Weg an sich sucked hald schon sehr.

Ach ja wie ich gerade übrigens gelesen hab is dieses Jahr in Bochum ein Grand Prix also nur schon ma so am Rande erwähnt Very Happy
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeFr Dez 25, 2009 3:33 pm

Also ich hab mir jetz das Stax nochmal angesehen und frag mich wieso der so'n Crap wie Sisays Ring spielt??? Da findet sich doch sicher noch ne andere Alternative für? Und da das Deck massig Armageddon/Winter Orb Effekte spielt würde ich vielleicht alternativ Länder wie Undiscovered Paradise oder Oboro, Palace in the Clouds in Erwägung ziehen...
Ich hab ja früher gern Stax im Vintage gezockt, und da waren eigentlich meist noch folgende Sachen vertreten die jetzt nicht im Deck zu finden sind:

Sphere of Resistance
Thorn of Amethyst
Uba Mask
Bottled Cloister
Chalice of the Void

Letzteres ist im Highlander wohl ziemlich hinfällig, aber die anderen könnte man durchaus mal überdenken.
Hast du eigentlich das Deck mal auf MWS getestet? Wollts machen, aber der hat mich die Deckliste nicht importieren lassen und zum bauen war ich dann doch zu faul. Vielleicht gehts wenn du die originale Quelle von dem Deck hast...

Zu Hanau, ja, ich bin auch für schnell statt günstig, scheiß auf die Kohle. Allerdings werd ich wohl nicht am 31. mit unterwegs sein, sonst reißt mir meine Esmeralda den Kopf ab. Müsst mich hald dann am nächsten morgen anschließen. Wann würdet ihr dann vorschlagen aufzubrechen??

Was is na jetz mitm Schwufletten-Corax, hat der nicht auch in Erwägung gezogen mitzueiern?

Ach ja und wenn schon Gollum dann bitte hässlicher Gollum, da besteh ich drauf!!
clown
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:57 pm

Hm also denk den Pile können wir ja noch etwas abändern solang bis er uns am brauchbarsten und vor allem baubarsten erscheint *g* Werd morgen mal durchschauen, was ich von den Kandidaten alles jetz rumliegen hab u dann ne Liste posten mit angabe was noch fehlt.
Ich frag mich auch die ganze ZEit, wozu der eigentlich grün zockt? Um die Duals besser Gassi führen zu können? Ich mein ich hab jetzt keinen wirklichen Sinn gefunden washalb man grün spielen sollte in dem Haufen ausser evtl die Manabaiss zu verwässern Hauptsfarben sind ja wohl blau, weiß blau, schwarz und hab ich schon erwähnt, blau?
NAja wenn uns bessere Artefakte einfallen dann nehmen wir natürlich die und Länder auch soweit wir se herbekommen. Fühl dich frei an dem Teil rumzubasteln. Ich hab ne Vorabliste mal gemacht ich zieh die mal raus, dann kannst se eins zu eins in mws importieren.

// Deck file for Magic Workstation (http://www.magicworkstation.com)

// Lands
1 [TE] Wasteland
1 [MR] Vault of Whispers
1 [DS] Darksteel Citadel
1 [MR] Blinkmoth Well
1 [ZEN] Marsh Flats
1 [MI] Crystal Vein
1 [MR] Glimmervoid
1 [MR] Tree of Tales
1 [MM] Rishadan Port
1 [DK] Maze of Ith
1 [AN] City of Brass
1 [BOK] Tendo Ice Bridge
1 [TSB] Gemstone Mine
2 [ZEN] Island (3)
1 [ZEN] Plains (1)
1 [B] Tundra
1 [A] Badlands
1 [A] Underground Sea
1 [B] Volcanic Island
1 [A] Tropical Island
1 [A] Scrubland
1 [A] Plateau
1 [B] Bayou
1 [MR] Seat of the Synod
1 [ON] Flooded Strand
1 [ON] Polluted Delta
1 [ON] Bloodstained Mire
1 [ON] Wooded Foothills
1 [ON] Windswept Heath
1 [MR] Ancient Den
1 [MR] Great Furnace

// Creatures
1 [UD] Metalworker
1 [UD] Academy Rector
1 [MR] Solemn Simulacrum
1 [UD] Masticore
1 [UL] Goblin Welder
1 [US] Karn, Silver Golem
1 [DS] Memnarch
1 [MR] Bosh, Iron Golem

// Spells
1 [TE] Scroll Rack
1 [CHK] Gifts Ungiven
1 [FNM] Fact or Fiction
1 [US] Stroke of Genius
1 [WL] Pendrell Mists
1 [US] Yawgmoth's Will
1 [MR] Thirst for Knowledge
1 [5E] Armageddon
1 [B] Braingeyser
1 [FNM] Counterspell
1 [RAV] Life from the Loam
1 [HL] Memory Lapse (1)
1 [B] Demonic Tutor
1 [TE] Propaganda
1 [UL] Crop Rotation
1 [SC] Decree of Justice
1 [CHK] Ghostly Prison
1 [US] Time Spiral
1 [IN] Collective Restraint
1 [ON] Future Sight
1 [US] Catastrophe
1 [SC] Decree of Silence
1 [DD2] Repulse
1 [SC] Decree of Annihilation
1 [MR] Thoughtcast
1 [A] Wrath of God
1 [FNM] Capsize
1 [LG] The Abyss
1 [NE] Rising Waters
1 [SH] Mox Diamond
1 [MR] Talisman of Dominance
1 [DS] Darksteel Ingot
1 [5E] Winter Orb
1 [FNM] Deep Analysis
1 [DK] Fellwar Stone
1 [MR] Talisman of Unity
1 [MR] Talisman of Progress
1 [RAV] Spectral Searchlight
1 [MR] Fabricate
1 [AQ] Candelabra of Tawnos
1 [US] Voltaic Key
1 [WL] Argivian Restoration
1 [CHK] Sensei's Divining Top
1 [MR] Chrome Mox
1 [US] Mishra's Helix
1 [UD] Thran Dynamo
1 [MR] Mind's Eye
1 [MR] Gilded Lotus
1 [US] Smokestack
1 [VI] Sisay's Ring
1 [FD] Clock of Omens
1 [MM] Eye of Ramos
1 [FD] Staff of Domination
1 [FD] Crucible of Worlds
1 [NE] Tangle Wire
1 [US] Worn Powerstone
1 [BOK] Orb of Dreams
1 [MR] Icy Manipulator

In der Liste sind jetz auch schon die gebannten Sachen raus und ich hab ein paar dazugepackt von denen ich dachte sie würden da wohl durchaus was können drinn. Aber tob dich aus du hast das ja schließlich schon mal gespielt und nebenbei fallen dir bestimmt noch ein paar bärtige Sachen ein, wir gehen da ja ned zum Spaß hin, der Pile soll richtig richtig hässlich werden Wink Da glaub ich brauch ich dann am Mittwoch eh mal etwas "Schützenhilfe" da ich den Pile noch nie gegen was anderes gezockt hab.

Hm an der Stelle frag ich mich noch, wir sollten uns wohl voranmelden oder? dann brauchen wir auch ned gar so früh losfahren ^^

Wir könnten statt HÄSSLICHER Gollum es auch ma mit deinem Namen versuchen *g* Bist ja ned klein u runzlig Very Happy
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 12:47 am

Ja Grün is wirklich a bissl random, aber Life from the loam und Crop Rotation san hald auch nahezu unverzichtbare Karten, mit Wasteland und Crucible eben saubroken...
Was sich auch noch anbieten würde wär natürlich ein Tezzeret, und nachdem Tinker ja logischerweise gebanned is der etwas abgeschwächte Tinker "Transmute Artifact".
Warum hast du eigentlich den Bazaar, das Tabernacle, den Workshop und eigentlich alle brokenen Länder rausgeworfen? Ich find' wenn sie schon erlaubt sind sollte man sie auch spielen Wink

Wir können das Teil ja gerne online über MWS testen, hab da noch so'n random EDH-Highlander den man mal testweise dagegen antreten lassen könnte. Musst nur sagen wanns dir passt, ich hab Zeit da Urlaub Sleep

Und zwecks losfahren, wir haben heut mal ganz grob 8 Shocked Uhr ins Auge gefasst, daß man zuvor noch tauschen bzw. fehlende Karten auftreiben kann...
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 3:47 am

Naja denk morgen nachmittag würd a weng testen gehen, hab ja a urlaub Very Happy
Hast du ICQ oder so, da kann ma das schön absprechen *g*

8 Uhr w00t Is das ned a weng krass früh wenn ma bedenkt das wir ja angeblich nur 2 - 3 stunden brauchen u ich will mich eh no vorher anmelden dann müss ma da erst um 15:00 sein ich mein ein tag nach sylvester um acht frühs aufstehen sucked hald scho sehr derb.

Naja stimm die länder wären ja da ^^ Bin da jetz von mir aus gegangen das ich wohl kei Tabernacle für 100+ besorgen kann *g* Aber kannst die Liste ja gern einfach reinkopieren u nochma überarbeiten u wir testen dann die böse version morgen. Nen Tezzeret hab ich ja jetz seid heut Smile
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 1:12 pm

Ich weiß, 8 Uhr is mörderisch, aber wir san jetz mal davon ausgegangen daß ma ja vorher no tauschen und Karten schlonzen wollen und evtl. no a gepflegtes Mittagsmahl einschmeissen wollen usw... Razz
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeMo Dez 28, 2009 8:14 pm

Ja schon aber tauschen können alle die ned am turnier mitzocken ja auch wärenddessen u anmeldung is ab 12 was heißt wenn ich mich um 1300 anmeld reicht das überall hin weil acht is hald scho saufrüh, da kannst sylvester hald scho fast knicken u unser fahrer sollt wenigstens a bissel schlaf bekommen sonst sin wir alle tot Very Happy

Also aktuelle Deckliste schaut jetz so aus, sag mal was dir dazu no einfällt und was man noch böser machen könnte *g*

Also der Pile aktuell mal

// Deck file for Magic Workstation (http://www.magicworkstation.com)

// Lands
1 [TE] Wasteland
1 [MR] Vault of Whispers
1 [DS] Darksteel Citadel
1 [MR] Blinkmoth Well
1 [ZEN] Marsh Flats
1 [MI] Crystal Vein
1 [MR] Glimmervoid
1 [MM] Rishadan Port
1 [DK] Maze of Ith
1 [AN] City of Brass
1 [BOK] Tendo Ice Bridge
1 [TSB] Gemstone Mine
2 [ZEN] Island (3)
1 [ZEN] Plains (1)
1 [B] Tundra
1 [A] Badlands
1 [A] Underground Sea
1 [B] Volcanic Island
1 [A] Scrubland
1 [A] Plateau
1 [MR] Seat of the Synod
1 [ON] Flooded Strand
1 [ON] Polluted Delta
1 [ON] Bloodstained Mire
1 [MR] Ancient Den
1 [MR] Great Furnace
1 [MM] Dust Bowl
1 [SC] Temple of the False God
1 [ALA] Grixis Panorama
1 [ALA] Esper Panorama

// Creatures
1 [UD] Metalworker
1 [UD] Academy Rector
1 [MR] Solemn Simulacrum
1 [UD] Masticore
1 [UL] Goblin Welder
1 [US] Karn, Silver Golem
1 [DS] Memnarch
1 [MR] Bosh, Iron Golem

// Spells
1 [TE] Scroll Rack
1 [CHK] Gifts Ungiven
1 [FNM] Fact or Fiction
1 [US] Stroke of Genius
1 [WL] Pendrell Mists
1 [US] Yawgmoth's Will
1 [MR] Thirst for Knowledge
1 [5E] Armageddon
1 [B] Braingeyser
1 [FNM] Counterspell
1 [HL] Memory Lapse (1)
1 [B] Demonic Tutor
1 [TE] Propaganda
1 [SC] Decree of Justice
1 [CHK] Ghostly Prison
1 [US] Time Spiral
1 [IN] Collective Restraint
1 [ON] Future Sight
1 [US] Catastrophe
1 [SC] Decree of Silence
1 [DD2] Repulse
1 [SC] Decree of Annihilation
1 [MR] Thoughtcast
1 [A] Wrath of God
1 [FNM] Capsize
1 [LG] The Abyss
1 [NE] Rising Waters
1 [SH] Mox Diamond
1 [MR] Talisman of Dominance
1 [DS] Darksteel Ingot
1 [5E] Winter Orb
1 [FNM] Deep Analysis
1 [DK] Fellwar Stone
1 [MR] Talisman of Progress
1 [RAV] Spectral Searchlight
1 [MR] Fabricate
1 [US] Voltaic Key
1 [WL] Argivian Restoration
1 [CHK] Sensei's Divining Top
1 [MR] Chrome Mox
1 [US] Mishra's Helix
1 [UD] Thran Dynamo
1 [MR] Mind's Eye
1 [MR] Gilded Lotus
1 [US] Smokestack
1 [FD] Clock of Omens
1 [MM] Eye of Ramos
1 [FD] Staff of Domination
1 [FD] Crucible of Worlds
1 [NE] Tangle Wire
1 [US] Worn Powerstone
1 [BOK] Orb of Dreams
1 [MR] Icy Manipulator
1 [AL] Arcane Denial (2)
1 [DS] Ur-Golem's Eye
1 [CFX] Path to Exile
1 [US] Windfall
1 [SC] Stifle
1 [IN] Wash Out
1 [ALA] Tezzeret the Seeker
1 [CST] Brainstorm

Davon fehlen würden mir jetz die alten Duals ausser UR und WB die hab und ansonsten:
Wasteland
Marsh Flats
Crystal Vein
Rishadan Port
Gemstone Mine
Polluted Delta
Metalworker
Academie Rector
Yawgmoths Will
Demonic Tutor
The Abyss
Rising Waters
Mox Diamond
Fellwar Stone
Voltaic Key
Mishras Helix
Clock of Omens
Staff of Domination
Worn Powerstone
Rising Waters

Den Rest hab ich. Allerdings können wir wenn du mir die sachen leihen würdest natürlich auch eingies rauswerfen und ein paar der bösen Sachen einbauen wie Moat oder Tabernacle oder was dir sonst noch an gemeinheiten einfällt *g*

Edit:

So die Ice Bridge hab ich jetz rausgeworfen und dafür Library of Alexandria, Academy Ruins und Seafloor Debris eingebaut.
Jetz sinds nur zwei karten zu viel was also rauswerfen? denn jetz sinds 2 zu viel.
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 2:21 pm

Also ich hab den ganzen Kram bis auf:

Polluted Delta
Clock of Omens
Staff of Domination

...aber ich denk die sollten aufzutreiben bzw. zu ersetzen sein Very Happy

Ansonsten sehen wir ja morgen beim Corax weiter wenn wir die Haufen mal aufeinander loslassen... Flakcannon

Dann können wir auch noch mal die Aufbruchszeit ausdiskutieren...
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 5:55 pm

Also das Delta hat der Corax, die andenr beiden sind auch ersetzbar also da is jetz noch ned so der weltuntergang. Smile
Bin ja echt scho gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Turnierhighlander Empty
BeitragThema: Re: Turnierhighlander   Turnierhighlander Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Turnierhighlander
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Haufen DSA Gruppe Rgbg :: Highlander-
Gehe zu: