Schwarzer Haufen DSA Gruppe Rgbg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarzer Haufen DSA Gruppe Rgbg

Internes Forum einer DSA Gruppe aus Regensburg
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Du bist Deutschland, du bist Terrorist!
Minority Report anyone? Icon_minitimevon Andi Mo Jan 11, 2010 9:39 pm

» Minority Report anyone?
Minority Report anyone? Icon_minitimevon Andi Sa Jan 09, 2010 1:19 pm

» Turnierhighlander
Minority Report anyone? Icon_minitimevon Andi Di Dez 29, 2009 5:55 pm

» Willkommen
Minority Report anyone? Icon_minitimevon Admin Mo Dez 07, 2009 9:57 am

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Minority Report anyone?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeMi Jan 06, 2010 10:48 pm

Tja hier der neuste geniale Streich unseres Überwachungsstaates.

INDECT

Tja wie war das noch im Threat du bist Terrorist? Is doch egal wenn die unsere Daten sammeln. Jaja laß das system sich mal irren und du wirst eingeknastet weil der PC sich leider verrechnet hat.

Schöne neue Welt.

Gruß Andi
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:02 pm

Tja, aber machen kannst ja eh nix dagegen, also was solls...
Oder wie Homer sagen würde:
"Alles ist in bester Ordnung solange ich genügend Bier im Kühlschrank habe!"
Razz
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 12:16 pm

Naja ich finds hald nur sehr bedenklich das ganze vor allem wenn man sich den Überwachungswahnsinn in den letzten Monaten anschaut. Nacktscanner an allen Flughäfen sind ja bereits beschlossene Sache usw.

Naja machen kann man nur insofern etwas, dass man den pfuscher Parteien keine Stimmen mehr gibt, sondern statt den Volksverrätern lieber den neuen Parteien seine Stimme zuschiebt, denn von den alteingesessenen da gehts eh nur darum sich möglichst selber die Taschen voll zu machen und die eigen eMacht zu festigen.

Ironischweise haben all die vielen tollen neuen Überwachungsmaßnamen den letzten ECHTEN Terroristen auch nicht davon abgehalten was ins Flugzeug zu schmuggeln, denn der hatte das Zeug in seim Schlüber eingenäht.

Vor allem is hald immer die Frage, wie viele böse Rerror Anschläge hatten wir den in DLand in den letzten Jahren, ähm ja genau, keinen. Wovor werden wri also geschützt oder werden letzten Endes gar nicht wir geschützt sondern eher die Politikbonzen versuchen sich vor UNS zu schützen.
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 2:19 pm

Du hast aber heut a wieder an Mordsstreß in der Arbeit, wa?? Very Happy

Naja, wer wählt scho no die großen Parteien?? Ich kenn keinen, und wer die noch wählt is selber schuld. Da is doch eh ein Verein wie der andere, da machts doch gar keinen Unterschied von welchen von den Verbrechern du jetzt ausgenommen wirst...
Aber ich glaube wir sollten solche politischen Diskussionen hier lassen, da kommt nämlich eigentlich immer Streit dabei raus... Very Happy
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 2:32 pm

Ach meinst du *g*

Das die großen Parteien ned wählbar sind, da glaub ich sinma uns alle einig Very Happy

Ja unheimlich streßig is es heut wieder hier, deswegen versuch ich ja durch konstruktive Foren Posts dafür zu sorgen, dass die Zeit die ich hie rabsetz ned ganz verschwendet is. Gut die paar Ömmels die dauernd anrufen, aber die macht ma nebenbei *g*
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 4:38 pm

Andi schrieb:


Ja unheimlich streßig is es heut wieder hier, deswegen versuch ich ja durch konstruktive Foren Posts dafür zu sorgen, dass die Zeit die ich hie rabsetz ned ganz verschwendet is.

Dito
...nur daß ich des "konstruktiv" weglass, ich spam nur Very Happy


Die paar Zömbels die mir so einfallen die noch 'ne große Partei wählen san alles Leute denen es "gut" geht, sprich: fester Job mit viel Kohlen, Haus und 3 Autos und Rhabarber und schwadronier... Also welche die dafür sind daß alles so bleibt wie's is... Oder die Opfer die den üblichen Spruch bringen so von wegen, jaa, die kleinen Parteien haben ja eh keine Chance und bla und dahinsiech und Gehirntodsterb... Kann mir kaum vorstellen daß z.B. bei uns in der Arbeit von unsere Leihheinis, die 40 Jahr' alt san und mit 900 netto im Monat heimgehen weils kei andere Möglichkeit haben, noch einer die tollen großen Parteien wählt, weil dann wirds bestimmt besser... Stupid
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 5:58 pm

Ja das mein ihc ja, weil streng betrachtet kanns das ja ned sein, dass ma 40 stunden arbeiten soll um hald ma so leben zu können. Aber irgendwie müssen noch andere hirntote die großen parteien wählen oder wahlweise gibt es zu viele denen es zu gut geht, weil ich mein sorry wer kann die bitte mit gutem gewissen wählen.
Die Aussage bei der kleinen Partei nützt die Stimme ja nix is hald a völliger Quark, ach aber se einen der großen in arsch blasen oder gar ned wählen nützt dann was. Wenn das alle denken dann kommen die neuen Parteien nie hoch, da is scho was drann. Aber wenn alle die die schnauze gestrichen voll ham endlich mal wählen gehen würden und zwar richtig, dann könnten sich unsere Volksverräter sehr schnell warm anziehen.
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeDo Jan 07, 2010 7:00 pm

Tja, aber da müssten se hald erst mal alle einig sein was se wählen...
Wenn hald jeder a andere von de kleinen Biesler-Parteien wählt dann wird des nie was... ^^
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 12:09 am

Naja von den kleinen PArteien gibts ja jetz a ned so viele wo ma wählen könnte wenn ma ned glei was ganz abgedrehtes haben will wie biebel partei oder spiritualisten für spirituelle politik (häh was?) *g*
Nach oben Nach unten
Bauer_Anton

Bauer_Anton


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 13.12.09
Ort : Da wo der Mond davor ist...

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 3:19 pm

Also ich denk' ich werd in Zukunft die Grauen Panther wählen, die setzen sich wenigstens dafür ein daß ich 'ne Rente krieg'...
Hey, ich bin alt, ich muß mir um sowas Gedanken machen... Very Happy

Von den Bibeltreuen Christen bin ich jetzt nicht so angetan, aber die spirituellen Platschkos würd ich scho ganz gern mal regieren sehen, des stell i mir saucrazy vor... geek
Nach oben Nach unten
Andi

Andi


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 40
Ort : Nürnberg

Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 1:19 pm

JA saucrazy glaub ich triffts Very Happy

Naja bin da ja atm mehr für die Piraten, die sehen einen zumindest als Bürger und nicht als totalüberwachte Melkkuh *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Minority Report anyone? Empty
BeitragThema: Re: Minority Report anyone?   Minority Report anyone? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Minority Report anyone?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schwarzer Haufen DSA Gruppe Rgbg :: Offener Bereich-
Gehe zu: